Aktuelle Spendeninfo Stand: Juni 2020

Trotz Corona-Pandemie bleibt die Spenden- und Unterstützungsbereitschaft ungebrochen. Dies ist nicht selbstverständlich, da auch viele Firmen unter den Pandemie-Folgen leiden. Um so herzlicher möchte ich allen Unterstützern danken!

Zwischenzeitlich konnte die Aktion ‚Guter Schulstart‘ wieder durchgeführt werden. Unter der Regie und mit tatkräftiger Unterstützung der Krefelder Kindertafel erhielten ca. 200 Kinder, die nach den Sommerferien eingeschult werden, einen Schulranzen mit gefülltem Federmäppchen und Turnbeutel. Wie im letzten Jahr wurden auch diesmal die Schulranzen von der Firma UnderCover aus Nürnberg zum „Selbstkostenpreis“ zur Verfügung gestellt.

Die Alt-Handy-Sammlung, die in der Adventszeit mit tatkräftiger Unterstützung der Gemeinschaft sozialengagierter Unternehmer (GsU) in Krefeld und der Stiftung „It’s for Kids“ durchgeführt wurde, erbrachte einen Reinerlös von ca. 4.000 EUR. Mit diesem Erlös werden zwei Schulprojekte gefördert, die in Kürze vorgestellt werden.